Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzstörung Simbach am Inn


Weiss jemand wann die Netzstörung in Simbach Adolf-Kolping Straße behoben ist. Seit über einem Monat nur 2G Verbindung. Oder wird der Mast auf LTE umgerüstet?
icon

Lösung von o2_Juliane 14 August 2019, 12:27

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das ist bei Störungen eigentlich nie klar, du kannst den Status im Live Check abonnieren. Wenn das in der Nähe deiner Rechnungsadresse ist, kannst du unter Umständen eine anteilige Gutschrift bekommen. Ich hoffe dass das Problem bald gelöst wird!
Benutzerebene 7
Hallo @manih1 und Willkommen in der Community!☀️

Wie @Droggelbecher schon richtig sagte, ist eine Behebung einer Störung vorab nicht einsehbar. Ich bitte dich deswegen noch um ein wenig Geduld.
Bezüglich des Ausbaus und Verbesserung unseres Netzes, schau gerne mal hier vorbei.
Dort findest du alle nützlichen Infos.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder! 😊

Liebe Grüße,
Juliane

Deine Antwort