Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzstörung Kreis Düren


Hallo,

Seit 5 Tagen ist das Mobilfunknetz in Inden gestört und ich kann weder anrufen noch angerufen werden. Ich würde gerne wissen, bis wann mit einer Lösung zu rechnen ist, da ich mein Handy beruflich nutze.


Eine schnelle Rückmeldung wäre auch schön.

Vielen Dank!

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
im Livecheck ist leider kein Datum hinterlegt, daher befürchte ich dass die Mods hierzu nicht viel dazu sagen können.
Nachdem an der Station in Inden neue Einträge in der EMF3 Datenbank vorhanden sind, könnte es sein dass die Netzstörung durch den LTE Ausbau bedingt ist. (nur eine Vermutung)

Die Möglichkeit das WIFI-Calling zu nutzen kennst du?
--> https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3301-community-wiki-natives-wifi-calling
Das müsstest du lediglich im Smartphone einschalten, und wärst im Anschluss wieder ganz normal unter deiner Rufnummer erreichbar, und kannst telefonieren.
(verfügbares WLAN und passendes Smartphone vorausgesetzt)
Benutzerebene 7
Hallo @scrambled-292938,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. :-)

Besteht das Problem immer noch?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort