Frage

Netzstörung in 87509 Immenstadt/Stein


Seit Wochen habe ich für mehrere O2 Anwendungen (Vertrag und Prepaid, 2G, 3G und LTE) keine Netzabdeckung mehr. Viele, viele Nachfragen ergeben, "
Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei. In diesem Bereich kann es Probleme beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran und bitten um Ihr Verständnis.
Update um 16:08 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt."
Entstörungsinfos sind abonniert. Die mitgeteilten Informationen sind lächerlich. Wenn nicht bald etwas passiert, verliert O2 monatlich ca.35,00 € .

o2-Kündiger

PS: Vertragslaufzeit beträgt einen Monat!!!

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @oKündiger und herzlich willkommen in der o2 Community!

Es tut mir leid, dass sich die Netzeinschränkungen so lang hinziehen, leider ist die Entstörung komplex. :(
Die Techniker werden dies schnellstmöglich beheben, leider liegt uns kein voraussichtliches Entstörungsdatum vor.

Deinen Nutzernamen habe ich einmal angepasst, damit es nicht zu Verwechslungen mit den o2_Moderatoren kommt. :)

Viele Grüße, Katja

Deine Antwort