Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzstörung in 36304 Alsfeld

  • 20 November 2018
  • 4 Antworten
  • 198 Aufrufe

Liebes O2-Team,
seit Wochen haben wir gravierende Störungen zuhause - sowohl mit den Mobilen Daten als auch mit dem Funknetz.
Ich hätte gerne eine Stellungnahme von O2, wie und wann diese inakzeptablen Störungen beseitigt werden. Außerdem würde ich gerne wissen, wie O2 gedenkt, die Betroffenen zu entschädigen. Nach § 631 iVm. § 611 BGB ist O2 durch den gegenseitigen Vertrag zur Leistung verpflichtet. In den letzten Wochen wurde die Leistung nicht erfüllt. Somit besteht ein Schadensersatzanspruch meinerseits gem. §§ 280 I, III, 283 BGB.
In beiderseitigem Interesse könnte der gerichtliche Weg umgangen werden und für die Zeit, in der die Leistung nicht vertragsgemäß erfüllt wurde, die Rechnungskosten gutgeschrieben werden.

Ich bitte um Stellungnahme. Vielen Dank.
MfG.
icon

Lösung von o2_Flo 25 November 2018, 09:07

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
häufig ist es möglich nach Beendigung einer Netzstörung eine Gutschrift zu erhalten. Melde dich dazu am besten bei der Hotline.

Falls es sich bei dir um ein Smartphone handelt, könnte dir das WIFI-Calling helfen. Damit wärst du wieder ganz normal unter deiner Rufnummer erreichbar und könntest telefonieren. (passendes Smartphone und WLAN vorausgesetzt)
--> https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3301-community-wiki-natives-wifi-calling
Da möchte ich mich mal dranhängen. Kann ja nich sein, dass das so lange dauert. Habe die SMS Benachrichtigung aktiviert. Wäre schön, wenn man mal ein Paar Infos bekäme, wie lange die Störung noch andauert.
Gruß
Markus
Benutzerebene 7
Guten Morgen Kaizer,
leider haben wir ebenso keine Einsicht in die Entstörungsdauer 😕 Deshalb kann ich dir dazu keine genaueren Informationen geben.

Viele Grüße,
Flo
Im Moment scheint LTE wieder zu funktionieren. Wenn´s jetzt dauerhaft ist, sage ich schon mal danke! 🙂

Deine Antwort