Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzstörung in 31634


Ich habe nun seit dem 20.07.2018, also nun mehr 4 Wochen kaum bis garkeine Netzabdeckung mehr!
Sehr nervig, da ich arbeitstechnisch auf Verfügbarkeit angewiesen bin!
wie lange soll das noch so weiter gehen ?!
icon

Lösung von o2_Ubbine 21 August 2018, 12:02

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Lucashalm,

leider ist die Basisstation in deiner Nähe derzeit nicht aktiv. Wir hoffen mit dir auf die baldige Instandsetzung. :)

Viele Grüße,
Ubbine
Jetzt sind es mittlerweile 2 Monate ohne Netzabdeckung , kann ich denn auf eine Entschädigung oder Gutschrift hoffen? Oder bezahle ich jetzt dafür , nicht telefonieren und surfen zu können?
Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich habe mal nachgeschaut, bei dir ist es eine ehem eplus GSM Station.
Sie hat immerhin eine neue Bescheinigung bekommen, wahrscheinlich mit 2 Techniken.
Aber wann das umgebaut wird, offen.
Standortbescheinigungs-Nr.: 020460
Datum der Erteilung: 03.04.2017
Am besten bei der BNetzA die Bescheinigung anfordern.

Deine Antwort