Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

netzstörung 91074


Benutzerebene 1
Hey Leute in Herzogenaurach und Umgebung geht für o2 Kunden seit Wochen sehr wenig kaum Netz . Seit heute geht fast gar nichts mehr. Die Leute kotzen sich schon über Facebook in Herzogenaurach er grp aus . Nicht gerade die beste Werbung für euch . Macht Mal bitte was dagegen vielen Dank. Hoffe das ist nur eine Störung . Betrifft LTE h+und sogar e seit heute
icon

Lösung von o2_Andrea 23 July 2019, 17:43

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo @lee1982,


einfach mal in der Mein o2 App eine Störung melden und abwarten!
Benutzerebene 7
Hallo @lee1982 ,

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Aktuell gibt es Störungen an Basiststationen in Herzogenaurach, weshalb es zu Beeinträchtigungen in der Telefonie oder der Internetnutzung kommen kann. An deiner Kontakadresse sollte LTE aber verfügbar sein. Für morgen und übermorgen gibt es geplante Arbeiten an den aktuell beeinträchtigten Stationen. Ob danach die Störungen beseitigt sind, vermag ich aber nicht zu sagen.

Im Live-Check unter: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/?partnerId=SocialMedia&medium=socialpost&campaignName=CM-Commerce
kannst du selber schauen, wie es bei dir gerade aussieht und auch ggf. eine Störung selber melden, falls das nötig sein sollte.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort