Hallo,
ich habe seit Anfang Dezember 2019 eine Störung auf meinem Handy mit mobilen Daten und der Telefonie. Ich komme mit dem Handy und dem Stick angeschlossen an das Laptop kaum mehr ins mobile Internet, telefonieren mit dem Handy geht nur in sehr schlechter Sprachqualität mit ständigen Abbrüchen etc.
Diese Störung hatte ich zuvor nie in dem Ausmaß.
Bei einem Anruf bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass in einer Woche alles wieder funktionieren sollte, das wäre der 13.12.2019 gewesen. Bisher aber keine Besserung.
Ebenso kein Entgegenkommen auf teilweise Erstattung der Monatsrechnung, obwohl diese Dienste nicht nutzbar sind. Es sind mobile Dienste, auf die ich angewiesen bin in meiner Nebenwohnung. Das es sich in diesem Gebiet um die Nebenwohnung handelt kann ich anhand meiner Anmeldung vom Bürgeramt nachweisen.
Es wird nach wie vor angezeigt, das eine Basisstation nicht richtig funktioniert. Was mir langsam wie ein "Standardspruch" vorkommt.
Die Adresse in Frankfurt ist meine Nebenwohnung, in meiner Hauptwohung 400 km entfernt funktionen mobile Daten und Telefonie sowie der Internetstick einwandfrei, somit liegt es weder an meinen Geräten noch an deren Einstellungen.
Ich hatte zudem vor mir einen Internetanschluß mit der O2Box zu zulegen, nur wenn in dem Gebiet kein Empfang möglich ist, macht auch das keinen Sinn.
Für eine kompetente Antwort bedanke ich mich im Voraus.