Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzstörung 55294 Bodenheim

  • 30 August 2019
  • 1 Antwort
  • 129 Aufrufe

Hallo,

kann bitte geklärt werden, wann die Störung an einer Basisstation in 55294 Bodenheim behoben sein wird.

Laut SMS Netzstörungsmitteilung sollte erst 3 und jetzt nach 9 Tagen weitere Informationen folgen. Wie kann das sein?

Wenn ich O2 mitteile das ich nach evtl. 9 Tagen meine Rechnung bezahlen kann, bekomme ich die Kündung oder ein Inkassobüro auf den Hals gehetzt.

Bitte kümmert Euch. Vielen Dank.
icon

Lösung von o2_Michi 11 September 2019, 17:22

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Andy5370 ,

bitte entschuldige die späte Antwort. Der Sendemast, welcher die Gegend versorgt funktioniert, dein Handy ist auch im LTE-Netz eingebucht habe ich gerade gesehen. Läuft der Empfang wieder problemlos?
Der Sendemast daneben wird dir wahrscheinlich noch als Störung angezeigt, ist aber nicht zuständig für die Abdeckung zuhause.

Viele Grüße ☺️
Michi

Deine Antwort