Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzstörung

  • 2 December 2019
  • 1 Antwort
  • 277 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe seid ca. 6 Wochen folgende Meldung wenn ich nach Störung schaue:

 

 

Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.

In diesem Bereich kann es Probleme beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran und bitten um Ihr Verständnis.

 

Ich habe entsprechend die letzten 6 Wochen weder Mobiles Internet noch Empfang zum telefonieren oder ähnliches.  Es kann doch nicht sein das weiter Geld von mir gefordert wird ich aber wochenlang nichts nutzen kann wofür ich bezahle. 1 Woche wäre noch Verständlich aber 6?… 


1 Antwort

Hi @Dominikb1105 ,

 

Willkommen in der Community. :smiley:

 

Ich habe mir die Abdeckung gerade angeschaut. Aktuell finden Umbauarbeiten statt, ein Enddatum kann ich dir leider noch nicht nennen. :weary:

Wenn du magst, kannst du in unserem Livecheck eine Entstörungsinfo per SMS buchen um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

 

Sorry, dass sich die Arbeiten an den Sendemasten hinziehen, ich habe dir gerade 1x100% Rabatt auf die Grundgebühr gebucht damit du nicht die volle Grundgebühr bezahlen musst.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort