Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzstörung


Kann man hier Informationen bekommen zu Netzstörungen im Bereich der PLZ 49497?
Seit Wochen hat man hier immer wieder Netzstörungen
Es kann weder telefoniert werden noch hat man Empfang MobilerDaten.
Somit ist man für niemanden erreichbar und kann auch niemanden erreichen.
Absolut unbefriedigend!!!
Ist es abzusehen wie lange dieser Zustand noch anhält?

Vielen Dank für eine schnelle Antwort.

3 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo @Tenne3124,

laut Livecheck weiß o2 bereits von der Netzstörung im Bereich Telefonieren und Surfen in Mettingen. In der Regel haben die Moderatoren hier im Forum leider keine Infos von der geplanten Dauer der anstehenden Wartungsarbeiten.

Hast Du denn die Möglichkeit, wenigstens im WLAN zu Hause per WIFI Fall erreichbar zu sein?
Benutzerebene 7
Hi Tenne3124,

die LTE Station in Mettingen ist seit dem 08.07.19 von einer Störung betroffen. Leider liegen auch mir keine Informationen vor, zu wann die Störung behoben ist. Hier kann ich dich vorerst nur weiter um Geduld bitten.

LG,
Marc
Hallo @Tenne3124 ,

momentan ist die Störung noch vorhanden. Ich hoffe aber, dass sich die Erreichbarkeit ein wenig gebessert hat!
Falls noch weitere Rückfragen bestehen, gerne wieder hier!

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort