Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzstörung


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben seit ca. 1 Woche sporadisch keinen Empfang im O2-Netz. Hauptsächlich im Gewerbegebiet auf der Nikolaus-Otto-Str. in 08371 Glauchau.
Mal ist der Empfang da und dann wieder weg. (Evtl ist die Station defekt?)
Könnten Sie das bitte überprüfen? Vielen Dank.


Mit freundlichen Grüßen
Nadine Krasa
icon

Lösung von Anonymous 8 April 2019, 12:53

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo!

Du kannst es auch selber überprüfen: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/

Aktuell liegt eine Störung vor:

Das ist klar, das hab ich heute schon gemacht.
Aber es geht ja wie gesagt schon seit letzter Woche ständig so, das der Empfang nur sporadisch da ist. Also wäre es eher von Vorteil wenn ein o2 Mitarbeiter sich mal die Antenne auf der Station ansieht. Kann ja sein, dass diese durch den letzten Sturm zerstört wurde.
Benutzerebene 7
Hey @Ninek487,
willkommen in der o2 Community 🙂
Leider können wir nicht viel mehr für dich tun, als @TBCMagic schon getan hat. Wir haben keinen Kontakt zur Technik, die sich um die Reperatur kümmert.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort