Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

netzstörung 31787

  • 20 November 2019
  • 4 Antworten
  • 322 Aufrufe

Hallo,

seit Montag hab ich nur sporadisch 4G in 31787...


4 Antworten

Hallo!

Wenn es Probleme im Netz geben sollte, dann erst einmal auf diese Seite schauen und eine Anfrage starten: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/

Oder in die Mein o2 App gehen, dort kann man die Abfrage auch durchführen.

 

Ich habe folgende Info gefunden:

 

Danke für eine Antwort.
 

Die App funktioniert seitdem Montag nicht mehr da sie im Hintergrund versucht Daten zu laden - bricht dann mit fehlender Internetverbindung ab…und der link sagt leider nichts aus. Das an der Basisstation gearbeitet wird steht dort seit meinem Vertragsabschluss seit Januar 2018 - nur hatte ich bis dato nie Probleme gehabt. Auf der Seite wird lediglich das Datum für den Abschluss der Arbeiten verschoben.

 

 

 

 

 

 

Benutzerebene 7

Hi @WarumImmerIch23 ,

 

schön dich in der Community begrüßen zu dürfen. :grinning::thumbsup_tone1:

 

Natürlich ärgerlich dass du aktuell nur eingeschränkt das mobile Netz nutzen kannst. :frowning2: Die Störung der Station besteht seit dem 18.11.19. Leider liegt mir noch keine Info vor, zu wann die Station wieder uneingeschränkt funktioniert.

 

Hast du die App schon neu installiert?

 

LG,
Marc

Benutzerebene 7

Hi @WarumImmerIch23 ,

 

ist die App mittlerweile wieder nutzbar, oder können wir dir bei deinem Anliegen noch weiterhelfen?

 

LG,
Marc

Deine Antwort