Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzprobleme in der Städte Region Aachen


Ich habe laufend ganz massive Netzprobleme sowie Gesprächsabbrüche... mittlerweile kenne ich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause die Punkte wo Gespräche zu 100% abbrechen... wann ändert sich da endlich etwas... weil bei der Tour vom Hauptbahnhof Aachen durch die Innenstadt über die Autobahn Richtung Alsdorf sind meines Erachtens drei Gesprächsabbrüche ein wenig viel oder?
Liebe Grüsse Michael

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Michael Günter,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :)

Hast du schon einmal gecheckt, ob eine Störung auf dem Weg zu deiner Arbeit vorliegt? Ist nur Das Netz betroffen oder auch die mobilen Daten?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hi @Michael Günter , soweit ich weiß, wird in der Region AC das LTE Netz weiter verdichtet. Ich vermute mal, dass noch nicht alle Übergaben von Bestand und neuem so klappt.

Das kenne ich auch hier aus der Region Rhein Main
Benutzerebene 7
Hallo @Michael Günter,

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Können wir dir an dieser Stelle noch weiterhelfen?

Viele Grüße, Tatjana
Da ich während der Autofahrt über meine Freisprechanlage telefoniere... Kann ich nicht sagen ob das Internet auch mit betroffen ist.... Drei der Örtlichkeiten sind auf dem Weg vom Aachener Hauptbahnhof in Richtung Alsdorf, der Kaiserplatz, der Hohenzollernplatz und die Autobahnabfahrt der A544 Aachen Verlautenheiden. An diesen drei stellen bricht täglich das aktive Gespräch ab.

Deine Antwort