Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzprobleme in 74405


Hallo,

Vill. is die Frage hier besser aufgehoben.
In 74405 ist seit letzter woche kein Mobiles internet mehr nutzbar.
Netzcheck sagt Störung, aber kann man erfahren was genau los ist und wie lang es anhählt?

Dankeschön

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo beeeen,

es gibt derzeit Probleme an einer Basisstation, die ausgefallen ist. Deshalb gibt es bei dir Beeinträchtigungen im 3 und 4G Netz. Was genau dort das Problem ist kann ich dir auch nicht sagen, darüber haben wir hier auch keine Informationen.

Viele Grüße,
Andrea
Bei uns in 52372 auch. Ich könnte ausflippen.
Hallo @beeeen und @Kikiricky,

ist das mobile Internet an euren Standorten wieder nutzbar?

Viele Grüße, Katja
Ja aber nicht besonders gut
Hallo Kikiricky,

ein Teil der Station ist noch in Bearbeitung.
Wir haben zwar noch kein Enddatum dafür, aber solbald die Station wieder läuft wird sich die Verbindung wieder normalisieren.
Tut mir leid, dass ich dir noch nicht genaueres sagen kann!

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort