Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

netzprobleme


Ich habe fast immer Probleme mit mobilem Internet und Telefonie, weder kann ich telefonieren noch angerufen werden, Zuhause und unterwegs! Ich kann die Hotline auch nicht anrufen weil das Gespräch ständig unterbrochen wird. Mein Vertrag läuft seit Mai und i h denke ernsthaft über eine Kündigung nach, so ein schlimmes netz habe ich in 17 Jahren Vodafone nicht erlebt!

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hast du jetzt eine konkrete Frage an die Community?
Hi @TanteTutta,

gerne helfen wir dir hier weiter, aber dafür bräuchten wir etwas mehr Infos 🙂

Wie machen sich die Netzprobleme genau bemerkbar?
Sind nur Daten oder auch Telefonie betroffen?
Treten die Einschränkungen vermehrt an einem bestimmten Ort auf?

Hast du auch schon unseren Livecheck ausprobiert? Dort kannst du prüfen, ob aktuell eine Störung an einer bestimmten Adresse gemeldet ist.

Viele Grüße, Jelena
Oohne mobile Daten ist ein livecheck nicht möglich, erst wenn ich aus dem Loch wieder raus bin wird der livecheck durchgeführt und es ist alles in Ordnung
Wenn du Netz hast oder Zuhause im W-LAN bist, kannst du im Livecheck genau die Adresse eingeben wo du vorher Netz-Einschränkungen bemerkt hast. Magst das nochmal ausprobieren? 🙂

Viele Grüße, Jelena
@TanteTutta Konntest du mittlerweile mehr herausfinden oder funktioniert es nun wieder mit dem Netz?

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort