netzprobleme
Ich habe fast immer Probleme mit mobilem Internet und Telefonie, weder kann ich telefonieren noch angerufen werden, Zuhause und unterwegs! Ich kann die Hotline auch nicht anrufen weil das Gespräch ständig unterbrochen wird. Mein Vertrag läuft seit Mai und i h denke ernsthaft über eine Kündigung nach, so ein schlimmes netz habe ich in 17 Jahren Vodafone nicht erlebt!
Hi @TanteTutta ,
gerne helfen wir dir hier weiter, aber dafür bräuchten wir etwas mehr Infos 🙂
Wie machen sich die Netzprobleme genau bemerkbar?
Sind nur Daten oder auch Telefonie betroffen?
Treten die Einschränkungen vermehrt an einem bestimmten Ort auf?
Hast du auch schon unseren Livecheck ausprobiert? Dort kannst du prüfen, ob aktuell eine Störung an einer bestimmten Adresse gemeldet ist.
Viele Grüße, Jelena
gerne helfen wir dir hier weiter, aber dafür bräuchten wir etwas mehr Infos 🙂
Wie machen sich die Netzprobleme genau bemerkbar?
Sind nur Daten oder auch Telefonie betroffen?
Treten die Einschränkungen vermehrt an einem bestimmten Ort auf?
Hast du auch schon unseren Livecheck ausprobiert? Dort kannst du prüfen, ob aktuell eine Störung an einer bestimmten Adresse gemeldet ist.
Viele Grüße, Jelena
Oohne mobile Daten ist ein livecheck nicht möglich, erst wenn ich aus dem Loch wieder raus bin wird der livecheck durchgeführt und es ist alles in Ordnung
Wenn du Netz hast oder Zuhause im W-LAN bist, kannst du im Livecheck genau die Adresse eingeben wo du vorher Netz-Einschränkungen bemerkt hast. Magst das nochmal ausprobieren? 🙂
Viele Grüße, Jelena
Viele Grüße, Jelena
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.