Frage

Netzprobleme


Habt ihr auch Netzprobleme.? Und habt bei o2 angerufen und das netz soll einwandfrei funktionieren.?
Mittlerweile könnte ich mich Tag für Tag mehr aufregen, habe so schlechtes Netz und immer wird man abgewiesen von denen am Telefon. Wie sieht’s bei euch aus .?

4 Antworten

Kein Probleme.

Was ist schlechtes Netz?

Störungen kannst du hier prüfen und wenn keine da ist, immer fleißig melden. Nebenbei andere o2 Kunden aus der engeren Region fragen (nicht deutschlandweit).

https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/
da brauche ich gar nicht nach schauen die aus dem Service haben mein Netz schon geprüft soll alles in Ordnung sein. Aber es kann ja nicht sein meine Anrufe brechen immer ab und wenn man was im Internet suchen will dauert es auch ewigkeiten.
Du sollst ja nicht nur da schauen. Aber egal. Alles Gute.
Hallo Lurchi96,

eine Störung ist uns hier nicht bekannt. Es finden heute Nacht ab 00;:00 Uhr geplante Arbeiten statt. Hast du mal einen Kreuz-Tausch vorgenommen? Sprich deine SIM-Karte in einem anderen Handy bzw. eine andere SIM-Karte in deinem Handy? So kann ein Hardware-Defekt (SIM-Karte/Handy)ausgeschlossen werden.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort