Lösung von Tom_
Zur Antwort springen
laut Livecheck laufen hier gerade Wartungsarbeiten, die wohl noch bis Freitag andauern.
Es könnte sein, dass beispielsweise die Station in der Bergstraße zusätzliche LTE Kapazität erhält (eine Erweiterung um LTE1800, wie sie einige Standorte in dieser Umgebung bereits erhalten haben), oder dass die Anbindung erneuert wird.
Es könnte sein, dass beispielsweise die Station in der Bergstraße zusätzliche LTE Kapazität erhält (eine Erweiterung um LTE1800, wie sie einige Standorte in dieser Umgebung bereits erhalten haben), oder dass die Anbindung erneuert wird.
die Möglichkeit das WIFI-Calling zu nutzen kennst du?
--> https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3301-community-wiki-natives-wifi-calling
Das müsstest du lediglich im Smartphone einschalten, und im Anschluss wärst du (solange sich dein Gerät im WLAN befindet) ganz normal unter deiner Rufnummer erreichbar, und könntest telefonieren.
Um welches Gerät geht es denn bei dir?
--> https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3301-community-wiki-natives-wifi-calling
Das müsstest du lediglich im Smartphone einschalten, und im Anschluss wärst du (solange sich dein Gerät im WLAN befindet) ganz normal unter deiner Rufnummer erreichbar, und könntest telefonieren.
Um welches Gerät geht es denn bei dir?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.