Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzeinschränkungen im Raum Gütersloh, Essen, Dortmund und Umgebung


UMTS Datenverbindung ja, Telefonieren nein.

icon

Lösung von o2_Marc 15 October 2013, 20:38

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

217 Antworten

Habe das Handy schon neu gestartet und die SimKarte entfernt, leider immer noch kein Netz. In anderen Bereichen Bochums hatte ich grade aber schon Empfang.

Habe auch schon geschaut, ob eine Störung für den Bereich vorliegt, tut es aber nicht.

Seit kurzem kompletter Netzausfall im PLZ Gebiet
Hi

 

seit ca. 30 min. kein netz mehr in Herne.

 

Internet geht.

 

LG

Seit einer halben Stunde kein Netz

Ich sitze in Essen Huttrop und habe gerade das gleiche Problem. 10 Minuten Wartezeit in der Hotline wurde mir gerade gesagt. Und ich warte auf nen dringenden Rückruf. Echt klasse :frowning

 

Hier in Essen - PLZ 45133 - ist wohl auch kein Netz !!

Mal was Neues 😠

Huhu habe kein Netz in Gladbeck 45964....habe schon mal neu gestartet...nix passiert...
Lg
Hier ist auch seit mindestens einer halben Stunde kein Netz mehr.
ja, bei mir geht auch mal wieder nix... echt zum .....

Ich habe kein Netz seit 17:00 Uhr!!! 

3G aber verfuegbar-Telefonate aber nicht moeglich...gibts da ein groesseres Problem?!
Zur gleichen Zeit war es bei mir auch weg.

Hallo zusammen. Aktuell habe ich im obigen Bereich kein Netz mehr. Neustart des Handys verschafft Abhilfe für ca. 2 Minuten. Dann ist das Netz erneut weg. GPRS und UMTS sind gar nicht möglich, auch nach Neustart des Geräts nicht.

iPhone 5
Seit einigen Stunden ist hier telefonieren und smsen überhaupt nicht mehr möglich!

 

Das ist auch nicht das erste Mal!!!

 

Mich ärgert das maßlos. Kann man eigentlich kündigen in diesem Fall??? Fristlos versteht sich.

In Gladbeck is auch kein Netz
Einbuchen uns O2 Netz nicht möglich, wieso???
seit ca 17 Uhr kein Netz in Hagen ! schweinerei!
Ich habe seit ca einer halben Stunde kein Netz mehr.
Neustart hilft ebenfalls nicht.
Keine Einstellung verändert. Nichts funktioniert.
Was ist da los?!
Habe seit 17.00 uhr kein Netz 😐

Raum Velbert

was da wieder los seid fast 2 std kein netz ??????????

..seit ca 40 Minuten kein Netz!

Bei mir das selbe im raum 45886 Gelsenkirchen
alles von o2 ausser funktion. komme nur mit der telekom ins netz....

Kein Netz in Bottrop 46238

Bislang hatte ich hier immer Empfang. Jetzt seit ca. 30 Min keinen Empfang mehr.
Kein Netz in Mülheim an der Ruhr, 45478.