Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzaussetzer in München 80798

  • 27 February 2012
  • 3 Antworten
  • 401 Aufrufe

Hi,

 

Ich habe in letzten Wochen hüfiger Netzaussetzer in der Nähe der U2 Station Theresienstraße.

 

Ohne ersichtlichen Grund verliert das Handy jegliche Verbindung und braucht mehrere Minuten um wieder Empfang zu bekommen. Diese Aussetzer häufen sich inzwischen und passieren stellenweise mehrmals am Tag. Mal mehr mal weniger.

 

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Hi,

 

mein System findet die Theresienstraße unter der PLZ 80798 nicht, da bekomme ich nur die 80539 und auch die 80333 zur Auswahl.

 

Welche von denen ist es denn?

Benutzerebene 2
Die U-Bahn-Haltestelle Theresienstraße liegt genau an einer Kreuzung, die die Grenze zwischen den PLZ-Bereichen 80333 und 80798 bildet: einerseits an der Thersienstraße 63/Augustenstraße 83, 80333 München (nur ein paar Meter vom o2-Shop Augustenstr. 77 entfernt), andererseits an der Augustenstraße 85, 80798 München.

Leider kommt es dort aktuell zu Überlastungen im UMTS-Netz. :frowning

 

Kapzitätserweiterungen sind geplant, einen Termin dafür habe ich aber leider nicht vorliegen.