Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzausfall in 77694

  • 10 December 2019
  • 3 Antworten
  • 288 Aufrufe

Wir haben Seit dem 07.12.19 kein Netzempfang in 77694 mehr, wie lange dauert die Netzstörung noch?


3 Antworten

Hallo @marina27 ,

 

der Großteil der Störungen wurde bereits behoben.

Entstörungen wurden gestern Abend, heute in der Früh, und für heute Nacht eingetragen.

Ein paar Stationen (LTE und GSM) sind allerdings noch betroffen, um Sandheim befinden diese sich meist.

 

Viele Grüße,

Kurt

Ich habe zwar gestern Abend einen SMS bekommen das die Störung beseitigt wurde dem ist aber nicht so nach wie vor habe ich keinen Empfang in der Rastatter Str. 51!

Hallo @marina27 ,

 

in dieser Straße steht auch die GSM_Station.

Die letzten Tage zeigen leider eine höhere Belastung.

Die Technik hat dies bereits auf dem Schirm, leider haben wir noch kein Enddatum dafür bekommen.

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort