Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzausfall in 55430 Oberwesel


Jetzt der zweite Komplettausfall, den ich innerhalb eines Monats hier mitbekomme.. 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

26 Antworten

Ja, es ist einfach eine unglaubliche Frechheit!!!

Seit über einer Woche hab ich bei O2 per Mail niemanden mehr erreicht bzw. mir keiner mehr geantwortet. 

Und wie bereits geschrieben wurde, werden die Tickets bei O2 einfach geschlossen, ohne jegliche Rückinfo.

Das ist sowas wie von arm und erbärmlich!!!

Eine Frechheit, dass keiner Eier in der Hose hat und sich mal bei den Betroffenen meldet, entweder telefonisch (gut geht auch schlecht) oder per Mail.

Vielleicht sollten wir unseren Ärger wirklich mal publik machen.