Jetzt der zweite Komplettausfall, den ich innerhalb eines Monats hier mitbekomme..
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 2 / 2
Ja, es ist einfach eine unglaubliche Frechheit!!!
Seit über einer Woche hab ich bei O2 per Mail niemanden mehr erreicht bzw. mir keiner mehr geantwortet.
Und wie bereits geschrieben wurde, werden die Tickets bei O2 einfach geschlossen, ohne jegliche Rückinfo.
Das ist sowas wie von arm und erbärmlich!!!
Eine Frechheit, dass keiner Eier in der Hose hat und sich mal bei den Betroffenen meldet, entweder telefonisch (gut geht auch schlecht) oder per Mail.
Vielleicht sollten wir unseren Ärger wirklich mal publik machen.
Seit über einer Woche hab ich bei O2 per Mail niemanden mehr erreicht bzw. mir keiner mehr geantwortet.
Und wie bereits geschrieben wurde, werden die Tickets bei O2 einfach geschlossen, ohne jegliche Rückinfo.
Das ist sowas wie von arm und erbärmlich!!!
Eine Frechheit, dass keiner Eier in der Hose hat und sich mal bei den Betroffenen meldet, entweder telefonisch (gut geht auch schlecht) oder per Mail.
Vielleicht sollten wir unseren Ärger wirklich mal publik machen.
Seite 2 / 2
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.