Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzausfall 40627


Seit Samstag den 17.03.12 kein in 40627 düsseldorf. Wenn ntz zwischenzeitlich da,dann keine telefonie und kein sms versand möglich. Kundnebetreuung sagt abwarten,und email kontakt zu o2online zur zeit nicht möglich.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Realzicke81 schrieb:
 email kontakt zu o2online zur zeit nicht möglich.

Welche Adresse? Mit dieser sollte es klappen. vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de 

Tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast.

 

Eine Störungsmeldung liegt mir für deine PLZ aktuell nicht vor. Hilft ein Neustart bzw. das manuelle Umstellen auf GSM?

Hallo Vivian. Danke für deine Antwort,welche sehr interessant ist. Laut telefonischer Hotline ist das Problem bekannt. Man sagt mir nur ich solle abwarten bis es behoben ist. Sobald ich den Stadtteil verlasse ist das Netz da.Handy funktioniert auch problemlos mit Sim Karten anderer Netzbetreiber. Problem besteht aktuell immer noch.
Benutzerebene 7
Funktioniert es an deiner Adresse denn mit nur GSM? Dann können wir das ganze ein wenig besser einschränken.

Hallo Stefan. Nein GSM funktioniert auch nicht. Heute morgen hatte ich zwar netzanzeige,aber trotzdem keine telefonie möglich. Eben nach Hause gekommen. Anzeige im Display: kein netz! Das ganze Spiel schon seit Samstag. Konnte mittlerweile auch ein Störungsticket eröffnen,worauf aber noch nicht wirklich eine Reaktion kam. Gruss
So. Hab gerade endlich mal eine kompetente dame an der hotline erreicht die sich meines problems angenommen hat. Ich soll mich leider auf eine längerfristige störung einstellen. :-((( Aber endlich habe ich mal ein paar vernünftige antworten bekommen.