Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzausbau in 66994 Dahn


Hallo

ich würde gerne wissen, wann LTE nach 66994 Dahn kommt.
bislang gibt es nur 3g und das sehr sporadisch, weil wohl die Basisstation defekt ist ( lt. Live Chek )

danke und grüße
icon

Lösung von o2_Tatjana 20 May 2019, 14:53

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo. Komme auch aus der Umgebung und diese Station ist echt schon ewig defekt. Hoffe auch, dass da mal was passiert
Benutzerebene 7
Hallo @craimer,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😊

Wann die Reparaturarbeiten abgeschlossen sind, kann ich leider nicht sagen. Hierüber liegen mir keine Daten vor.

Zum LTE-Ausbau: Schau dir gerne mal diese beiden Artikel an. "Ausbau des o2 Netzes" und "Telefónica Deutschland macht Tempo beim LTE-Ausbau"

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @craimer,

hast du schon unseren Bereich mit den Testgeräten entdeckt? Vielleicht ist hier ja etwas für dich dabei. Bis kommenden Dienstag beispielsweise kannst du dich noch auf das Honor View20 bewerben.🤓📲

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort