Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzabdeckung


Hallo, habe seit mind.2 Wochen keinen guten Empfang mehr bei mir Zuhause. Angeblich gibt es Probleme die schnellstmöglich behoben werden sollen. Gibt es da eigentlich eine Entschädigung?

3 Antworten

Hallo @Matschje,

vielen Dank für deine Nachricht.
Die Störung an deiner Kontaktadresse kann ich nachvollziehen.
Unsere Technik arbeitet an der Fehlerbehebung, zum jetzigen Zeitpunkt kann ich dir aber leider noch keinen voraussichtlichen Entstörungstermin nennen.
Bei der Grundgebühr deiner Verträge komme ich dir gerne entgegen und habe dir 50% der monatlichen Grundgebühr gutgeschrieben.
Das Guthaben wird automatisch mit deiner übernächsten Rechnung (die kommende befindet sich bereits in der Erstellung) verrechnet.

Gruß
Antje
Hallo Antje,
Danke für die schnelle Antwort.
DAnke auch für die 50%nachllas. Eine frage habe ich aber noch. Sind die 50% Nachlass auch für die Partnerkarte? Da ist ja das selbe Problem.

Gruß
Dirk
Ja, ich habe eine Gutschrift für beide Karten eingerichtet.

Gruß
Antje

Deine Antwort