Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzabdeckung

  • 16 February 2019
  • 2 Antworten
  • 114 Aufrufe

Hallo,
ich habe vor zwei Wochen einen Vertrag abgeschlossen. Ich wohne zentral in Aurich und mein Handy wählt sich immer nur in Egde ein. Heute habe ich schon zweimal bei der Hotline angerufen und da lag keine Störung vor. Laut der Netzabdeckung kann ich hier mit 4G rechnen. Hat eventuell irgendjemand die gleichen Probleme?
Gruß DC
icon

Lösung von Tom_ 16 February 2019, 19:06

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
laut Netzabdeckungskarte von o2, ist in Aurich leider keine LTE Abdeckung zu erwarten, und selbst die UMTS Abdeckung sieht nicht so wirklich gut aus. (siehe Dateien im Anhang)

Eventuell hilft es, dein Smartphone mal auf 3G only zu stellen - was allerdings auch keine Dauerlösung sein kann. Ich denke man kann davon ausgehen, dass auch Aurich in absehbarer Zeit einen LTE Ausbau von Telefonica erhalten wird. Wann das genau sein wird, kann dir hier im Forum wohl niemand sagen.

Falls du dich für das Thema "LTE Ausbau" interessiert, wäre vielleicht dieser Thread noch interessant für dich.

Viele Grüße ☺️
Tom
Danke für die Antwort:)

Deine Antwort