Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzabdeckung


Hallo
Ich ich habe seit einigen Wochen ein sehr schlechtes Netz.
Der Funkmast von welchen ich aus immer bedient wurde sendet nicht mehr obwohl nach Rücksprache o2 behauptet er sendet es sei alles in Ordnung.
Da da ich einen Bekannten bei Eltel habe ,welches eine Mobilfunk Firma ist ,mir bestätigen hab lassen dass er nicht sendet behauptet o2 weiter er sendet.
Das finde ich ist verarsche.
Anstatt mal ein Techniker vor Ort kommt muss ich pausenlos mich mit dem Kundendienst rumärgern.
Was kann man noch tun?
Lg

2 Antworten

Wird im Live Check eine Störung oder ein Umbau angezeigtß Magst du Postleitzahl und Straße nennen?
Hallo mistu,

tut mir leid, dass du Einschränkungen erlebst.
Es geht um deine Kontaktadresse?
In dieser Region arbeiten wir an einem gemeinsamen Netz.
Während des Umbaus kann es leider zu temporären Einschränkungen kommen.

Gruß
Antje

Deine Antwort