Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netz-Störung in Hannover

  • 21 August 2018
  • 1 Antwort
  • 90 Aufrufe

Derzeit können nur Notrufe abgesetzt werden. Dieser Zustand dauert nun schon über eine Stunde an. Wie lange muss man auf den Fix warten!?
icon

Lösung von o2_Andrea 21 August 2018, 12:29

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Oliver23,

heute Morgen zwischen fünf und sieben Uhr kam es im Netz von O2 zu Einschränkungen in der mobilen Telefonie und der Datennutzung.
Dies betraf jedoch nicht alle Kunden. Inzwischen konnten unsere Techniker die Beeinträchtigung erfolgreich beheben, so dass die mobile Telefonie
und Datennutzung wieder überall vollständig und wie gewohnt möglich ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser
Stelle ausdrücklich bei unseren Kunden entschuldigen.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort