Hallo,
ich habe aber seit langer Zeit extreme Probleme mit der Netzabdeckung bei mir zu Hause. An den meisten Tagen hab ich wenn überhaupt nur sehr schwachen Empfang. Vom mobilen Internet ganz zu schweigen. Da komm ich maximal auf Edge.
Was kann man hier tun ?
das Problem ist in 73635 Rudersberg-Oberndorf
es wäre möglich nachzusehen, ob der schwache Empfang an einer Netzstörung liegt. Dazu im Livecheck am besten eine vollständige Adresse eintippen. ;)
Und falls es dir auch um die Telefonie geht, könntest du WIFI-Calling nutzen:
https://g.o2.de/wifiCalling
Hallo @Nico-ice ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
gern habe ich mir deinen Fall einmal angesehen.
Besteht das Problem nur an deiner Heimadresse?
Soweit ich sehe hast du dort guten 3G und LTE Empfang nur im Freien und nicht in Gebäuden. 😕
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
gern habe ich mir deinen Fall einmal angesehen.
Besteht das Problem nur an deiner Heimadresse?
Soweit ich sehe hast du dort guten 3G und LTE Empfang nur im Freien und nicht in Gebäuden. 😕
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.