Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netz Probleme


Hallo,

ich habe aber seit langer Zeit extreme Probleme mit der Netzabdeckung bei mir zu Hause. An den meisten Tagen hab ich wenn überhaupt nur sehr schwachen Empfang. Vom mobilen Internet ganz zu schweigen. Da komm ich maximal auf Edge.
Was kann man hier tun ?
das Problem ist in 73635 Rudersberg-Oberndorf

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Was kann man hier tun ?
es wäre möglich nachzusehen, ob der schwache Empfang an einer Netzstörung liegt. Dazu im Livecheck am besten eine vollständige Adresse eintippen. ;)

Und falls es dir auch um die Telefonie geht, könntest du WIFI-Calling nutzen:
https://g.o2.de/wifiCalling
Benutzerebene 7
Hallo @Nico-ice ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

gern habe ich mir deinen Fall einmal angesehen.
Besteht das Problem nur an deiner Heimadresse?
Soweit ich sehe hast du dort guten 3G und LTE Empfang nur im Freien und nicht in Gebäuden. 😕


Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort