Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netz in Norwegen


Datenroaming/Internet in Norwegen funktioniert nicht obwohl das mein Tarif erlauben müsste.!! Ich brauche dringend hier Internet. Alles am Smartphone eingestellt ..wer kann mit helfen?
icon

Lösung von o2_Flo 22 March 2019, 15:18

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @Akileg,
wie ich sehe, konnte dir die Kundenbetreuung schon weiterhelfen 🙂 Es lag wohl eine Sperre in deinen Daten vor.
Ich wünsche dir eine gute Reise!

Viele Grüße,
Flo
Ja,genau. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!
Die Sperre wurde aufgehoben, jetzt funktioniert das daten roaming schon wieder nicht !! Ich bin total genervt !
Ich brauche dringend Hilfe, die Sperre wurde doch aufgehoben?!
Benutzerebene 7
Hallo @Akileg,
geht es immer noch um die Nummer 090 oder eine andere Rufnummer? (bitte nur die letzten drei Ziffern schreiben).

Viele Grüße,
Flo
Ja,geht immer noch um die selbe Nummer 090.. hat alles funktioniert und plötzlich hatte ich kein Daten roaming mehr.. habe nichts umgestellt. Meine anderen Familienmitglieder -auch O2- hatten keine Probleme , zu keinem Zeitpunkt.
Leider bin ich jetzt zurück in Deutschland, ärgerlich ! Ich sollte mich doch auf ein einigermaßen stabiles Netzt verlassen können ..
Benutzerebene 7
Hey @Akileg,
für die Netzqualität im Ausland sind wir nicht zuständig 😉 Da musst du dich an den ausländischen Netzbetreiber wenden. In unserem System ist die Datennutzung für's Ausland in jedem Fall entsperrt. Bist du dir sicher, dass die Sperre nicht am Gerät aktiv war?

Vor deiner nächsten Reise kannst du dich gerne hier noch einmal melden 🙂 ...sonst natürlich auch!

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort