Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzeinschränkung


Benutzerebene 5
Liebes O2 Team wie lang geth die Einschränkung der Markgraf- Karlstr 21 in 89312 Günzburg. Liebe Grüse Dave
icon

Lösung von o2_Dennis 17 December 2018, 11:27

Zur Antwort springen

31 Antworten

Benutzerebene 5
Das LTE ist in Günzburg verbesserungswürdig
Benutzerebene 5
Es wäre schön zu wissen wann die Netz Störung in 72459 Albstadt Burgfelden Burgweg 30 endet
Hallo Dave62,

wenn du noch Informationen hast, die du Nachliefern möchtest, kannst du das über die Editierfunktion tun. Es ist nicht notwendig, dafür mehrere Nachrichten zu verfassen.

Aktuell haben wir noch keine Rückmeldung, wann die Behebung abgeschlossen sein wird. Tut mir leid.

VG,
Dennis
Benutzerebene 5
Ok Danke
Benutzerebene 5
Weis man schon was neues über die Einschränkung in Burgfelden
Benutzerebene 7
Hallo Dave62,
wir kriegen nicht mehr Informationen, als du hier über den Livecheck abrufen kannst 🙂

Viele Grüße,
Flo
Benutzerebene 5
Seit wann ist in Burgfelden LTE Verfügbar
Hallo @Dave62 ,

wie kommst du darauf ? Bei der Netzabfrage ist zur genauen Bestimmung eine Straße erforderlich.

Wenn ich nur den Ort eingebe, bekomme ich kein LTE angezeigt.

Gruß, Solveig
Benutzerebene 5
Burgweg 30 in Burgfelden hatte ich gestern LTE
Benutzerebene 5
Und heute habe ich dort auch LTE
Hallo @Dave62 ,

die einzige Station, die ich sehe, ist in Pfeffingen.

Das ist natürlich nicht viel. Ich würde sagen, dann hast du "Glück" mit dem LTE.

Laut unserer Netzkarte geht dort gar nichts mit LTE.

Gruß, Solveig
Benutzerebene 5
Wann wird des mal ausgebaut
Benutzerebene 5
Liegt Ihnen schon ein Entstörungstermin für die Störung Albstadt-Burgfelden vor. Liebe Grüse Dave
Benutzerebene 5
Es wäre schön zusätzliche Infos zu bekommen
Hallo @Dave62 ,

leider liegen uns keine Informationen darüber vor, wann die Netzstörung behoben wird.

Die Techniker schreiben: "Komplexes Fehlerbild, wir analysieren gerade die Ursache. Im Moment können wir Ihnen leider noch keinen Termin für die Entstörung nennen."

Gruß, Solveig
Benutzerebene 5
Ok Danke
Benutzerebene 5
Haben sie neue Informationen was die Störung in Burgfelden angeth
Benutzerebene 5
Wie lang geth die Störung in Ulm noch
Hallo @Dave62,

ob eine Netzstörung bei einer bestimmten Adresse vorliegt, kannst du hier prüfen und gegebenenfalls selbst eine Störungsmeldung absenden.
Auf unseren Seiten zu Netzverfügbarkeit und Netzstörung kannst du nachschauen, wie der Stand der Dinge ist. Das entspricht dem, was wir auch wissen.

Viele Grüße,
Jan.
Benutzerebene 5
Wie lang dauert die Einschränkung am Hirschgeaben 17 in Ravensburg
Hallo @Dave62 ,

leider liegen uns darüber keine Informationen vor.

Es genau so, wie @o2_Jan es bereits geschrieben hat über die online-Anzeige der Netzstörung

Das entspricht dem, was wir auch wissen.


Gruß, Solveig
Benutzerebene 5
Ok Danke
Benutzerebene 5
Aber die Basistation in Ravensburg meldet schon lang Einschränkungen das verwundert einen das die Störung nicht behoben wird
Hallo @Dave62 ,

wir haben keine Einsicht in die Ausbau-/Entstörungspläne für das Netz.

Schön wäre es, wenn ich dir einen definitiven Termin nennen könnte, wann alles wieder reibungslos funktioniert. Aber habe ich leider nicht.

Gruß, Solveig
Benutzerebene 5
Ok Danke

Deine Antwort