Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

netz ausbau in bremen

  • 16 April 2019
  • 1 Antwort
  • 181 Aufrufe

Benutzerebene 1
seit einigen monaten habe habe ich das problem das an (in) der waterfront kein netz verfügbar ist , kein lte kein 3g nix , gibt es Neuigkeiten wann sich was ändert ?

zudem ist in der flämischen straße auch ein funkloch , vlt könntet ihr mir weiter helfen.
icon

Lösung von o2_Kurt 18 April 2019, 16:52

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @seppel_1234567890 ,

Die Abdeckung ist recht gut. Für die Waterfront würde ich dich bitten eine Störungsmeldung zu eröffnen.
Sollte die Waterfront aber durch einen Event, oder einfach Ferien+Stoßzeit und 21 Grad Celsius brechend voll sein, wäre eine Verminderung der Kapazität allerdingsnachvollziehbar.
Wenn es aber längere Zeit schon so ist, eröffne dir auf jeden Fall eine Störungsmeldung:
o2 Netz

An der flämischen Straße ist LTE recht schwach, UMTS sollte aber funktionieren.
Wie auch bei der Waterfront gilt: War es vorher anders, erstelle dir auf jeden Fall eine Störungsmeldung.

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort