Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nein, nicht schon wieder


Benutzerebene 5
Hallo O2-Gemeinde,

Erlebnis der besonderen Art heute gehabt.

Unterwegs gewesen im NW-Nahbereich von 65321 HEIDENROD-Besuch eines Freundes.

Meine Frau erinnerte mich, dort angekommen, meinen Arzt , noch anzurufen.

KEIN Problem, mach ich gleich. Sie O2+ ich, notgedrungen O2 -nie gewollt-, aber vereinnahmt!

Anruf meines Arztes Nummer eingeben-OK // Nur das Neu-O2 machte mir deutlich bekannt, daß es sich im  Nirvana befindet!!? KEIN KONTAKT. Da meine Frau auch bei meinem "Lieblings"-Netz ist. Wir nutzten das Handy meines Freundes- Telekom. Siehe da-Kontakt. Stimme in HD-Qualität!

Frage, welches Zusatzteil von O2 muß ich an meine Hängerkupplung in Cotainergröße, mit mir führen, um die, so gelobte, Netzqualität von O2 zu nutzen?

Mein Blick in manche Berichte zeigt mir sehr deutlich, daß doch ein hoher Prozentsatz neuer O2-Mitglieder das gleiche Problem haben, verständlicherweise!

Noch ein Hinweis. Da ich, um eine Klärung bemüht war, habe ich die Hotline 0800 52 51 37 8/ 24 Std.-Service! angerufen. Alles fein gemacht, was die blecherne Stimme mir abverlangte, UND, das Gespräch mit einem Danke für den Anruf + der Mitteilung, daß der Anruf außerhalb der Zeit, des Daseins dieses Dienstes-NOTDIENST/24 Std.erfolgt und dann endete. Danke für den Anruf-Uuuuund Tschüß! Danke-O2! Hervorragend!

Danke O2, daß ich zu ihnen gezwungen wurde.! Mir reicht es jetzt 150 Prozent, O2 ist für mich das Letzte. Aber lieber Kunde-bezahl bitte Deine Rechnung pünktlich! Abschließende Frage, welcher der Geschäftsführer übernimmt über meine Person, die Patenschaft für die Nutzg. dieses Netzes.

Nochmal, zum Schluß. So schlau bin ich noch, 100% Netzabdeckung hat NIEMAND, aber die Möglichkeiten bei der Telekom, sind für mich, im Vergleich mit O2= 101 %.Ich weiß, jetzt passiert entweder:

1.-Der erbarmungslose Kampf, der Oberschlauberger von O2, die nur die O2-Sprache kennen

2. es erfolgt die Bewertung meines Textes mit hochdeutschen Bemerkung- CLOSED THREAD! Das ist der Weg der O2-ler/ nicht alle-fair soll man sein

eine Diskussion abzuwürgen.

Oder, wenn es dem Kundenberater zu heiß wird-EINFACH AUFZULEGEN!!Platz 3 für O2 ist schon zu viel-Meine Meinung.

                                                             -eine freie Meinung in einem freien Staat-     die Einigen NICHT passen wird!

Der Noch-O2'ler!!! 

icon

Lösung von zORNIG 30 June 2016, 16:18

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

61 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Da siehst doch, zwei Jahre im Bett und täglich base genutzt und dann plötzlich ist base soooooo schlecht?

Benutzerebene 5
Dümmer kann man nicht antworten.

Wenn ich O2 gehabt hätte, wäre es meiner Frau in Abhängigkeit von O2 - Löchern garnicht in der Lage gewesen, mich zu erreichen

Aber Du schreibst einfach so los, Du mußt mal eure Methode anwenden- Schalter EIN/AUS

Vielleicht liegst Du mal 20 Jahre im Bett

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Was denn nun? Ich dachte du hättest die ganze Zeit mit deinem E-Plus Vertrag im Bett gelegen??? Habe ich das falsch verstanden?

Oder hast Du da schon einen Telekom Vertrag gehabt? Jetzt verwirrst Du mich.

Oder willst Du einfach nur:



übrigens, du lachst gern über Dich selbst?stimmts?

Aber sicher. Und ich geh dafür noch nicht mal in den Keller😀

Den Rest kommentiere ich mit Rücksicht auf die Nettiquette lieber nicht.

Benutzerebene 5
Aus Deinem Beitrag spricht leider, fast bedauernswert, welch geistig Kind Du bist.

Und, bin erstaunt, habe doch keine  Bilder von Dir verlangt. Oder, Du bist das nicht, würde ich eher verstehen, denn manch älterer Mensch hat mehr Speicherkapazität, als Du.

Lassen wir es, unsere Denkweise ist 180 Grad verschieden. Laß die Antwort, jeder weiß, was er von der anderen Seite erwarten kann

Benutzerebene 5
Denke und kommentiere, was willst. Damit lockst Du keine Maus aus den Löchern hervor.

Wünsche Dir noch eine geistreiche Zeit. Aber, bitte, nicht mit Himbeergeist!

Ich glaube, wenn wir weiter machen, haben wir wahrhaftig Probleme mit der Nettiquette von O2, die da heißt, "Bitte, Rühr mich nicht an"! Werde glücklich und vergesse nicht, beim nächsten Ausflug Nähzeug mitzunehmen.. Den Nähzwirn kannst Du in Euren Shop's kaufen!!

Benutzerebene 7


Ich glaube, wenn wir weiter machen, haben wir wahrhaftig Probleme mit der Nettiquette von O2,...



Hallo @zORNIG,

die haben wir tatsächlich jetzt bereits.

Ich möchte Dich hiermit bitten, Dich zukünftig daran zu halten und die Angriffe auf unsere Community Experten zu unterlassen. Äußere dich gerne konstruktiv, sachlich und Themenbezogen; dafür ist ein Forum da. In Deinen Beiträgen sehe ich dies aktuell leider nicht.

Halte Dich zukünftig bitte an unsere Nettiquette und die Forenregeln! Ansonsten müssen wir Dich leider aus unserer Community ausschließen.

Gruß,

Christian

Benutzerebene 5
Herzlichen Dank für Deinen Hinweis. Du findest also, es ist auch nett von O2, mich hier zwanghaft festzuhalten, meine eigentlichen Probleme auf das Gröbste mißachtend.  Hoffentlich hast Du auch einigen Anderen geschrieben von der O2-Gemeinde, Euren Göttern, nett zu sein. Reaktion erzeugt Gegenreaktion. Nur mit Schalter EIN+AUS löst ihr mein Problem nicht. Es gibt einen Anbieter, der mir am Tage, wie in der Nacht, eine mögliche Hilfe sein kann. Und auch am Wochenende.

Da es aber bei O2 keinerlei Probleme zu geben scheint, geht man ab Samstags,18:00 Uhr bis Montagmorgen in die verdiente Ruhe, weil ja nichts weiter anliegt, als das, einige nun schon seit Wochen ohne Verbindung leben zu lassen. Du glaubst doch nicht, daß man da immer nett reagieren kann. Wenn es danach geht, müßtet ihr sehr,sehr viele aus dem Forum schmeißen. Aber, das ist die Art und Weise von O2, sich von diesen "Quertreibern" zu lösen!Wenn es kritisch wird, dann zieht man den Schwanz ein. Weil ganz einfach zu wenig in Vorbereitung auf diese Zwangsüberweisungen im Vorfeld getan wurde, seitens O2. Wenn das nicht stimmt, dann sagt es den Neuankömmlingen doch mal, dann wäret ihr endlich mal ehrlich. Aber, ihr treibt einen ja direkt dazu, dieses Problem mit der Menschenführung von O2 in die Öffentlichkeit zu tragen, was garnicht so schwierig ist und eine Überlegung auf alle Fälle wert ist! War das nicht nett genug? Ob Du mich ausschließt oder nicht-es gibt heutzutage genügend andere Schleichwege, um Euch mal wach zu rütteln!

Du schreibst konstruktiv+sachlich, das habe ich in meinem Sofortkündigungsschreiben getan. Aber wie man mit einem Menschen, der 100% behindert ist und gegenüber der Mehrheit andere Vorstellungen, hinsichtlich der erforderlichen Sicherheitsansprüchean einen Netzbetreiber hat, das geht nur in wenige O2 Köpfe hinein, weil diese Menschen, wie ich stets an die Grenzen der Gesellschaft,erbarmungslos gedrückt werden. Man handelt nach der altbekannten Devise-FRISS VOGEL-ODER STIRB! Und das im 21. Jahrhundert. Schämt Euch! Aber eines weiß ich ganz genau, irgendeinen von Euch kann es auch treffen! Für mich dann "leider eine Wohltat".Vielleicht kommen dann gewisse Erinnerungen, aber leider zu spät.

Und jetzt eine, vielleicht letzte Danksagung an diejenigen, denen gewisse Beiträge gefallen haben. Auch wenn es mein letzter Beitrag ist, von GOTT entschieden, oder auch UNWISSEND:

Danke sage ich-ds24-WeedsCA-Mister XY-Stefan-H-Carsten 999-Martin136_Eigentlich entspannt-Jasmin85-ral117-Anle-HL1234-DSL-QMia2016 und PK1990

Den letzteren- ein wunderschönes und O2-loch freies Wochenende!

Nun O2-Christian-WALTE DEINES HOCHGELOBTEN AMTES!

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Kurzform:

Nur weil dir das Angebot von Eplus-O2 nach Jahren nicht mehr gefällt, besteht kein Sonderkündigungsrecht.

Und wer wegen 15 Euro mtl. . so ein Geschiss macht wie Du, dem kann auch ein Gott nicht mehr helfen.

Benutzerebene 5
Weißt Du, wenn Du kein Ahnung hast, dann laß es doch lieber. Hinter meinen Grund wirst Du NIE kommen, dazu reicht es leider nicht, das schätze ich ganz einfach, mal so ganz locker ein. Und wenn schon Preisangaben, dann leg mal noch 10 Euro drauf.

Und Du bist nicht mein Entscheider! Du müßtest mal richtig lesen+verstehen lernen. Aber vielleicht bist Du noch zu jung. Sei Dir aber gewiß, auch Du kommst in ein Alter, wo Du wesentlich anders denkst. Leider ist das Forum zu voll mit solchen "hervorragenden" Themenbeantwortern.

Ich schließe nun diesen Thread zur moderativen Prüfung, weil es nicht um das Thema geht.

Sofern Fragen zu o2 Themen sind, kann ein neuer Thread eröffnet werden. Nebendiskussionen sind dabei nicht förderlich.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-9-10211/Thread Closed.png

>