Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Vertragsverlängerung und Bestellung einer Multicard kein Zugang zu internet


Vertrag vor über 2 Wochen verlängert und Multicard für 2 gerät bestellt und aktiviert.
Seither kein Zugang zum Internet weder auf dem Handy noch auf dem iPad.
Was ist hier los ?
icon

Lösung von o2_Michi 19 January 2019, 16:27

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo Bluewing71,

magst du mir bitte einmal die letzten drei Ziffern der Multicards zuschicken, welche nicht funktionieren?

Gruß,
Michi
Dje Haupt ein ...658
Und...583
Super, danke dir. 🙂 Auf dem Vertrag sind die mobilen Daten komplett gesperrt, sehe ich gerade. Soll ich die Sperre wieder rausnehmen?
Ja Bitte ist blöd wenn ich soviel gb zur Verfügung hab und keine Daten laden kann
Okay, dann entferne ich die Sperre sofort. In wenigen Minuten sollten die Daten wieder durchlaufen. 🙂
Vvielen vielen Dank👍👍👍
Gerne. 🙂

Deine Antwort