Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunkstörung in 67294 seit Wochen


Habe seit ca. 4 Wochen massive Probleme mit dem mobilen Empfang in 67294. Angeblich sei das Netz störungsfrei. Oft keinen Empfang, dann wieder 5 Balken. Ständiger Wechsel zwischen Edge und LTE. Empfang dann oft nur nach Handyneustart Galaxy S6. Stundenlang keinerlei Mobilnetz. Wenn das so weitergeht kündige ich. O2 sagt: wir wissen von keinerlei Problemen.
icon

Lösung von Tom_ 9 August 2019, 20:15

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Angeblich sei das Netz störungsfrei.
Nein, laut Livecheck ist hier eine Netzstörung.

Eigenartig dass o2 mir das heute mittag nicht bestätigen konnte. 67294 umfasst weit auseinander liegende Orte. Mit Orbis habe ich nichts zu tun. Wir sind hier in einem anderen Ort im Tal. Und eine Störung über mind. 4 Wochen und o2 weiss nichts davon ? Kann ich nicht glauben.
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
67294 umfasst weit auseinander liegende Orte. Mit Orbis habe ich nichts zu tun.
tipp doch einfach mal deine vollständige Adresse in den Livecheck, und schau nach ob es dort eine Netzstörung gibt.

Falls dir der Livecheck keine rote Ampel ausspuckt, wäre es vielleicht interessant:
  • ob du das Problem nur an diesen einen Ort bemerkst, oder überall wo du dich aufhältst?
  • ob du schon probiert hast, deine SIM in einen anderen Smartphone zu testen?

Deine Antwort