Nach einer mehrmonatigen Auslandsreise habe ich letzte Woche wieder meine Deutsche Sim-Karte in meinem iPhone 7 mit iOS12 verwendet. Seit dem funktioniert der Mobilfunk sowie das mobile Internet wenig bis gar nicht.
Netzwerkeinstellungen wurden mehrmals zurückgesetzt und auch ein Hard Reset hat nichts geholfen.
Das Problem tritt auch mit anderen deutschen Sim-Karten auf.
Hallo @rafzge
ich sehe in deinen Daten, dass sich die Karte heute ins Netz eingewählt hat. Funktioniert es nun?
Viele Grüße
Annika
ich sehe in deinen Daten, dass sich die Karte heute ins Netz eingewählt hat. Funktioniert es nun?
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.