Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobiles Internet / Ausfall / Performanceprobleme PLZ 60327 60329

  • 17 December 2013
  • 4 Antworten
  • 34 Aufrufe

Hallo,

Seit etwa 09.12 ist der Empfang UMTS/HSPA auf der Straße sehr schwankend und in Gebäuden unmöglich (kein Balken, abbrechend).

Da es einige neue Baustellen in dem Viertel gibt, wurde da etwa eine Antenne abmontiert ?

Ich bin übrigens nicht die einzige betroffene Person....

 

Gruß


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

"liveCheck" zeigt keinerlei probleme in diesem postleitzahlbereich. in frankfurt scheint das netz generell sehr gut ausgebaut zu sein. vermutlich handelt es sich um kleine temporäre störungen, die bei liveCheck möglicherweise nicht sichtbar sind. hast du diesbezüglich bereits die kundenbetreuung kontaktiert? was sagt die kundenhotline?

 

https://https://

Für 60313 liegt aber mittlerweile eine Meldung vor. An der Hauptwache ging 45 min lang gar nichts!!!
Schnelle und kompetente Auskunft bei der Hotline. Die Angabe der PLZ im Live-check reicht nicht aus. Die volle Adresse ist besser.
Am Problem wird gearbeitet !

danke für dein feedback.