Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobiledaten im Großraum 56269 Dierdorf


Guten tag
Seit ca. 14tagen gibt es im großraum von 56269 dierdorf nur sehr geringe mobiele daten abdeckung
.auch in unserem wohnort der zu duerdirf gehört ist das netz sehr eingeschränkt,

Das war vor ca, 14 tagen nich nicht so

2 Antworten

Sorry für due falschen buchstaben im text meine tastatur spinnt
Benutzerebene 7
Hallo @Kern2016,
willkommen in der o2-Community :)
Ich hab mal für dich nachgeschaut. Offenbar finden in dieser Region zur Zeit Umbaumaßnahmen am Netz statt, weshalb es zu diesen Einschränkungen kommt. Sobald diese abgeschlossen sind, sollte das Netz allerdings spürbar besser sein! Bitte hab noch etwas Geduld. Du kannst dich über unseren LiveCheck über den aktuellen Zustand informieren.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort