Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobile Festnetznummer


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hallo,
ich habe wie viele andere das Problem, dass meine mobile Festnetznummer nicht erreichbar ist. Es kommt immer nur die Ansage, dass diese Nummer nicht erreichbar ist. Bitte versuchen sie es später noch einmal. Bitte um Behebung des Problems, da es zu massiven Einschränkungen in der Kommunikation führt!
icon

Lösung von o2_Andrea 11 April 2019, 10:50

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo,
ich habe wie viele andere das Problem, dass meine mobile Festnetznummer nicht erreichbar ist. Es kommt immer nur die Ansage, dass diese Nummer nicht erreichbar ist. Bitte versuchen sie es später noch einmal. Bitte um Behebung des Problems, da es zu massiven Einschränkungen in der Kommunikation führt!

Um die Einschränkungen etwas abzumildern, kann man zunächst seine Mobilfunknummer weiter geben.

Welchen Tarif hast du? Seit wann kennt o2 das Problem? Wurden Änderungen am Tarif gemacht? Hast du die FNN mal mit der Nummer abgeglichen, die auf der Rechnung steht?
Die FNN stimmt der der Nummer auf der Rechnung überein. Ich habe den Vertag free M boost. Nach Vertragsverlängerung funktionierte erst die alte Nummer, dann war sie nicht mehr vergeben. Kurzfristig funktionierte die nun bekannte Nummer.
Hallo @feefein ,

kannst du es nochmal probieren?
Ich habe eine kleine Änderung vorgenommen und hoffe, dass die Nummer nun wieder erreichbar ist.

Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt,
hat leider nicht geklappt.
Ich bekomme immer noch die Ansage:"Ihre Verbindung kann derzeit nicht hergestellt werden, bitte versuchen sie es später nochmal."

Viele Grüße
feefein
Benutzerebene 7
Hallo @feefein ,

ich habe jetzt noch mal eine neue Homezoneadresse angelegt. Bitte probiere jetzt noch mal, ob es funktioniert.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,

hat leider nicht geklappt.
Ich bekomme immer noch die Ansage:"Ihre Verbindung kann derzeit nicht hergestellt werden, bitte versuchen sie es später nochmal."

Viele Grüße
feefein
Benutzerebene 7
Hallo @feefein ,

dann werde ich ein Ticket für unsere Technik für dich erstellen. Ich benötige dazu ein paar Angaben. Dazu schreibe ich dir eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @feefein ,

das Ticket das ich für dich eröffnet habe wurde von unserer Technik abgewiesen, da du mir die nötigen zwei Rufnummern, von denen aus vergeblich versucht wurde deine Festnetznummer anzurufen, sowie Datum und Uhrzeit der Versuche, nicht nennen wolltest. Ich kann dir daher nicht mehr weiterhelfen.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort