Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobile Daten in Dänemark

  • 14 April 2019
  • 1 Antwort
  • 174 Aufrufe

Ich bin gerade in Dänemark (Sondervig). In meinen Vertrag ist EU-Ausland Mobile Daten mit bei und trotzdem bekomme ich keine Verbindung hergestellt. Was kann ich machen ?
icon

Lösung von o2_Tobias 15 April 2019, 14:04

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Heikepeer,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Ich habe dir gerade die Auslandssperre wieder aufgehoben.

Bitte starte nun dein Handy erneut.

In deinem Tarif hast du die Option "Roaming Basic". Weitere Informationen dazu findest du hier: www.o2online.de/service/vertrag-tarif/ausland-roaming/

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir weiterhin einen schönen Auslandsaufenthalt.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort