Lösung von o2_Tobias
Zur Antwort springenMobile Daten in Dänemark
Ich bin gerade in Dänemark (Sondervig). In meinen Vertrag ist EU-Ausland Mobile Daten mit bei und trotzdem bekomme ich keine Verbindung hergestellt. Was kann ich machen ?
Hallo @Heikepeer ,
vielen Dank für deinen Hinweis.
Ich habe dir gerade die Auslandssperre wieder aufgehoben.
Bitte starte nun dein Handy erneut.
In deinem Tarif hast du die Option "Roaming Basic". Weitere Informationen dazu findest du hier: www.o2online.de/service/vertrag-tarif/ausland-roaming/
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir weiterhin einen schönen Auslandsaufenthalt.
Liebe Grüße,
Tobias
vielen Dank für deinen Hinweis.
Ich habe dir gerade die Auslandssperre wieder aufgehoben.
Bitte starte nun dein Handy erneut.
In deinem Tarif hast du die Option "Roaming Basic". Weitere Informationen dazu findest du hier: www.o2online.de/service/vertrag-tarif/ausland-roaming/
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir weiterhin einen schönen Auslandsaufenthalt.
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.