Habe meine Simkarte in ein neues Handy eingelegt .Aber die Mobilen Daten gehen nicht .Einstellung habe ich alles schon ausprobiert.Lege ich die karte ins alte Handy geht es
LG
Hallo @Moni Maus ,
herzlich willkommen in der o2 Community 😀
Dann hats du den ersten test schon selbst gemacht und festgestellt: es liegt nicht an der SIM-Karte oder deinem Vertrag.
Es muß an den Einstellungen im Handy liegen.
Bitte sieh' dort in den Einstellungen nach, ob du die mobilen Daten angestellt hast und ob der richtige Zugangspunkt (= APN) im Handy hinterlegt ist.
Als Zugangspunkt mußt du das Wort "internet" hinterlegen. Nichts davor und nichts dahinter und in Kleinbuchstaben.
Sobald der Zugangspunkt eingerichtet ist, bitte das Handy einmal komplett neu starten.
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community 😀
Dann hats du den ersten test schon selbst gemacht und festgestellt: es liegt nicht an der SIM-Karte oder deinem Vertrag.
Es muß an den Einstellungen im Handy liegen.
Bitte sieh' dort in den Einstellungen nach, ob du die mobilen Daten angestellt hast und ob der richtige Zugangspunkt (= APN) im Handy hinterlegt ist.
Als Zugangspunkt mußt du das Wort "internet" hinterlegen. Nichts davor und nichts dahinter und in Kleinbuchstaben.
Sobald der Zugangspunkt eingerichtet ist, bitte das Handy einmal komplett neu starten.
Gruß, Solveig
A
Vielleicht auch einmal das "Datenroaming" einschalten.
Welches Handy hast du?
o2 hat eine umfangreiche Hilfe für verschiedene Handys: https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handyhilfe/
Vielleicht ist dein Handy auch dabei.
Welches Handy hast du?
o2 hat eine umfangreiche Hilfe für verschiedene Handys: https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handyhilfe/
Vielleicht ist dein Handy auch dabei.
Danke hat geklappt
LG👍
LG👍
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.