Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mindestens einmal in der Woche keinen Empfang


So kennt man o2.. Absolut kundenunfreundlich.. und wenn Empfangsprobleme auftreten tun die so als wenn es an deinem Handy liegt obwohl gerade an einem Funkmast gebaut wird..

8 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @BuggiFW,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schade, dass du diesen Eindruck von uns hast. 😥

Magst du mir dein Anliegen vielleicht einmal genauer erklären, dann können wir dir bestimmt weiterhelfen. 😊

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @BuggiFW,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Sag Bescheid, wenn du doch noch Fragen an die Community hast.

Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Schau dich in der Zwischenzeit doch mal ein wenig hier um. Kennst du schon unsere Neuigkeiten, die Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer? 💙

Viele Grüße, Tatjana
Also also ich habe hier mindestens einmal in der Woche an meine Adresse wo ich wohne keine Empfang mehr, alle Empfangsbalken sind komplett weg, wenn ich dann eine Störung an o2 melde kommt eine SMS dass kein Fehler gefunden wurde dann kommt immer diese Nachricht. Lieber o2 Kunde,
auch nach intensiver Prüfung (Nr. HDIT-799418) konnten wir keine technische Beeinträchtigung unseres Netzes feststellen. Ggf. gibt es andere Gründe für die von Ihnen festgestellten Einschränkungen.
Hilfreiche Tipps finden Sie unter: https://hilfe.o2online.de/welcome
Freundliche Grüße, Ihr o2 Team..

ich kenne einen Guru persönlich der hat mir gesagt dass einer an einem Mast gebaut wird.. da kommt man sich schon total verarscht vor
Wenn du den Guru persönlich kennst frage ich mich warum er/sie dir da nicht weiterhelfen kann. Oder sagt er/sie das es an deinem Telefon liegt.

Kannst du bitte mal eine Postleitzahl nennen um die es geht.

@Mods. Wäre es nicht sinnvoll die Thematik vom Ursprungstopic abzutrennen? Ich weiss nicht was das Anliegen mit der Ursprungsproblematik zu tun hat.
Benutzerebene 7
Hey @BuggiFW,

ich bin dem Hinweis von @Sandroschubert mal nachgekommen und habe dir einen eigenen Thread spendiert, denn mit Escootern, hat das ganze ja nun wirklich nicht zutun.

Nun magst du uns das einmal genauer erklären: Wenn du sagst, das kommt ca. einmal die Woche vor, konntest du dann schon festmachen wann genau?

Hast du schon einmal in unserem Live-Check nachgeschaut? Momentan sieht es in deiner Region aber gut aus.

Viele Grüße, Tatjana
PLZ ist 15517 und es passiert meistens Freitag, manchmal aber auch Donnerstag, wenn es Donnerstag vorkommt ist am Freitag alles ok.
Benutzerebene 7
Hast du auch eine Uhrzeit, zu der es vorkommt? Oder einen Zeitraum?

@Tom_ hast du eine Idee für @BuggiFW?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hast du auch eine Uhrzeit, zu der es vorkommt? Oder einen Zeitraum?

@Tom_ hast du eine Idee für @BuggiFW?

Viele Grüße, Tatjana

7 Stationen gibt es von o2 in der Postleitzahl, ich denke da bräuchte es eine genauere Angabe.

Deine Antwort