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Masslos verärgert


Hallo,

 

ich habe vorzeitig mitten im Umzug mit einem Säugling meinen Vertrag online gekündigt bzw vorgemerkt im Dezember. Innerhalb der 10. Tagesfrist habe ich diese tel über den Kundendienst bestätigen lassen!!! Mind 3 mal, das mir fern Sachbearbeiter auch Optionen anbat. Durch den Umzug hatte ich aber keine Zeit nachzudenken und verschob das. 

 

Habe mind 3 mal danach Angebote eingeholt bis mir eine Mitarbeiterin gestern!!!! Sagte das meine Kündigung nicht rechtskräftig ist, da diese nur online durch geführt worden sei!!!!!!!!!! 

 

Alle anderen vorher bestätigten aber die Kündigung zum 17.03.2020

 

und ob ich denn diese schriftlich hätte. Ja hatte ich. Nur finde ich diese nicht. 

Daraufhin machte die mir ein Angebot: mein alter Tarif 9.99e plus das iPhone XS 25e und Einmalzahlung 49e. Von den Versandkosten kein Wort! Heute erhielt ich eine E-Mail mit dem Tarif der zwei Euro teurer ist!!!!! Habe dann angerufen beim Kundendienst und man sagte mir, da werde man sich drum kümmern: faszit: das ganze wurde storniert!!!!!! 

 

Ohne meinen rabbat vom Vertrag werde ich nicht bleiben. Ich habe ordnungsgemäß gekündigt und kann das nachweisen. Anstatt die langjährigen Kunden bei zu behalten, wird man vergrault und bei anderen Anbietern gibt’s bessere Angebote für sie gleiche Leistung. Wird mein Vertrag nicht zu den Konditionen geführt, die gestern besprochen wurden, dann werde ich ab dem Tag meiner Kündigung die Zahlung einstellen und das meiner Rechtsschutz mitteilen. Ich lasse mich nach all den Jahren nicht anziehen! 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunknetz zu Mobilfunkvertrag

 

 


4 Antworten

Benutzerebene 5

Hallo @Nana.B ,

Kann dich verstehen. Es ist sehr ärgerlich und schwer zu Kraften. Jedoch wird es dir nicht helfen. Ich habe auch bei den anderen Anbietern sehr viel Stress gehabt. Wir wissen beide, das es hier bei o2 sicher bessere Angebote gibt.

Telefonisch bestätigen lassen wirst du überall Probleme haben. Sowas gibt es nicht. Schon sehr oft überall gehört. 

Du hast gekündigt und hast Beweis in der Hand? Schick es ein o2 Moderator und die werden dir sicher helfen. Die o2 Moderatoren versuchen hier jeden zuhelfen. Die können nichts dafür.

Bin kein o2 Mitarbeiter oder sonstiges. Bjn genauso wie du. 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn du einen Nachweis hast, schicke diese an o2 und gut ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzerebene 5

Und es wird dann bearbeitet?? 

Hallo @Nana.B ,

 

danke für deine Geduld!

Ich habe mir die Daten mal angeschaut:

Ich sehe die Kündigungsvormerkung am 12.12.19 und einen Anruf bei der Kündigungshotline am 13.12.2019.

Da dieser Anruf bei uns hinterlegt ist, aber die Kündigung nicht eingetragen wurde, habe ich dies nun nachgeholt.

Akuteller Stand also.

Abschaltung des Tarifes am 17.03.2020

 

Bezüglich der VVL sehe ich 2 Angebote, das letzte ist vom 15.01.20 und beinhaltet:

 

o2 Free S plus (2017)  (24,99 EUR)

Mon. GG  1-24: 37,99 EUR

Rabatte und Gebühren gesamt            312 EUR
24x13,00EUR


Apple iPhone Xs 64GB, gold

HW Preis/Anzahlung/Raten/LFZ          

673 EUR | 49 EUR | 26 EUR | 24 Monate

 

Die Preise unterscheiden sich also sowohl bei dem Tarif als auch bei dem Handy, die Stornierung ist da kein schlechter Schritt gewesen.

Wenn du möchtest, machen wir dir in den persönlichen Nachrichten gerne ein Angebot für eine VVL.

Bist du damit einverstanden? Lasse es mich hier kurz wissen, damit wir ggf. in die persönlichen Nachrichten wechseln können.

 

Viele Grüße,

Kurt

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