Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Massive Probleme mit UMTS PLZ 25421 mit UMTS kein Telefon


Moin Seit einer Woche ist im Raum Pinneberg eine massive Störrung mit UMTS. Mit UMTS kein telefonieren möglich. Schaltet man 3G aus funktioniert es wieder. Ticket habe ich geholt. Angeblich soll es sich um ein Server Problem handeln. Hallo seit einer Woche !!!! 5 bekannte darunter meine Frau auch O2 und einem nagelneuem Handy haben das gleiche Problem. Langsam nervt es!
icon

Lösung von o2_Stephan 26 April 2012, 10:55

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 3
Hallo darkone500,

 

auf Grund der Störungen finden morgen früh geplante Arbeiten an der Basisstation statt. Danach sollte es wieder funktionieren.

 

Entschuldige bitte die Einschränkungen :frowning

 

Beste Grüße,
Stephan

Scheint wieder zu funktionieren....liegt das jetzt am Forum.....??? Auf jeden Fall schönen Dank!