Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailbox benachrichtigung sms abschalten


Hallo, ich habe eine vorübergehende Abwesenheitsansage eingerichtet und möchte NICHT über anrufversuche per sms informiert werden. Was muss ich dafür tun?
icon

Lösung von o2_Tatjana 13 July 2019, 20:00

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Moin @nadarosa,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 😊

Die Funktion habe ich nun für dich deaktiviert. Lass es mich wissen, wenn du weitere Fragen an die Community hast.

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Hast du schon das Sommergewinnspiel entdeckt? Ich drück dir die Daumen. 🏄🏼
Benutzerebene 7
Hey @nadarosa,

wenn du dich für die Neuheiten des Mobilfunkmarktes interessierst, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Hier stellen wir die aktuellsten Smartphones und Gadgets vor. Noch bis diesen Donnerstag kannst du dich auf das Huawei P30 bewerben. 📲

Viele Grüße, Tatjana
Hi Tatjana,
würdest Du bitte die SMS Benachrichtigungen wieder aktivieren? Wie kann ich das selbst tun? ich brauche diese Umstellung bei jedem Auslandsaufenthalt außerhalb Europas.

VG von Andreas
Hallo nadarosa,

ich habe die Funktion wieder für dich aktiviert. Leider ist es derzeit nicht möglich, die Änderung von dir aus anzustoßen.

VG
Dennis

Deine Antwort