Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE Passau


Wann gibt es anständiges LTE in Passau? Da brauch man sich nicht wundern wenn alle zu anderen Anbieter wechseln!
icon

Lösung von Tom_ 30 July 2019, 09:49

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Ja, in Passau gibt es bisher nur drei LTE Stationen von Telefonica (in der Meraner Straße, Vornholzstraße und Steinbachstraße), im Innenstadtbereich gibt es bisher noch kein LTE.

Die Moderatoren haben leider keinen Einblick in die LTE Ausbauplanungen, und selbiges trifft leider auch auf die Hotline und o2 Shops zu --> so dass dir leider niemand etwas über einen geplanten LTE Ausbau sagen kann.

Die einzige offizielle Stelle die momentan etwas mehr Einblick in die Ausbauplanungen hat, wäre der Twitteraccount von Telefonica Deutschland:
--> https://twitter.com/telefonica_de

Viele Grüße ☺️
Tom
Benutzerebene 7
Hey @Juehapa,

willkommen bei uns in der o2 Community. 😊

Wie ich sehe, konnte @Tom_ deine Frage schon beantworten. Klasse! 🎉

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Juehapa,

schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Noch bis zum 8.August kannst du dich beispielsweise auf das Motorola Moto G7 Power bewerben. Hast du Interesse? 😊

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort