Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE im Neuen Vertrag funktioniert nicht


Ich habe mir vor kurzem ein Vertrag über CHECK24 mit einem IPhone X gemacht. Im Vertrag stand das ich LTE hätte leider habe ich wenn ich unterwegs bin kein LTE sondern nur 3G.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
icon

Lösung von o2_Tatjana 13 February 2019, 11:30

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Guten Morgen @Marvin0804,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.

In deinem Datensatz sieht alles gut aus. LTE ist aktiviert und es liegen keine Sperren vor.

Lass uns mal zusammen versuchen dein Problem einzugrenzen:

Was heißt denn, wenn du unterwegs bist? Schau mal in unserem LiveCheck nach, ob eine Störung auf deiner Strecke vorliegt.

Hast du die SIM-Karte schon einmal in einem anderen Handy ausprobiert? Hast du da dann auch kein LTE? Und wenn eine andere SIM-Karte in deinem Iphone eingelegt ist, kann diese Karte dann LTE empfangen? Schau hierfür auch mal bei unserer Handyhilfe vorbei.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Marvin0804,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Hat sich dein Anliegen inzwischen erledigt?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort