Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE Ausbau in 54552 Schalkenmehren und 54492 Zeltingen-Rachtig

  • 7 February 2019
  • 1 Antwort
  • 92 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten
Wann wird das Netz von o2 auf LTE in 54552 Schalkenmehren in der Mehrener Straße und in 54492 Zeltingen-Rachtig in der Fährstraße ausgebaut?

über eine Info würde ich mich sehr freuen, denn dort gibt es ja nur Edge leider was einfach zu langsam ist. Hoffe das sich bis Sommer/Herbst 2019 dort noch was tut in Sachen LTE Ausbau.


Viele Grüße
Stefan
icon

Lösung von o2_Flo 7 February 2019, 18:15

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hier geht's dann weiter 🙂
Bitte in Zukunft Doppel und Crossposting vermeiden 😉 Aus Gründen der Übersicht schließ ich hier ab.

Viele Grüße,
Flo