Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE Ausbau 69239 Neckarsteinach


In Neckarsteinach ist das o2 netz sehr schwach, 2G durchgehend mit viel Glück ab und zu 3G. Deswegen wollte ich fragen bis wann mit dem ausbau auf LTE zurechnen ist oder zumimdest 3G stabil verfügbar ist ?

Weil O2 der einzige Anbieter in diesem Gebiet ist, der noch kein LTE zur Verfügung stellen kann und ich eigentlich nach meiner langen Zeit bei O2, nicht wechseln möchte.
icon

Lösung von o2_Antje 27 June 2014, 12:58

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Hallo YAck411,

 

in Neckarsteinach direkt ist leider keine Station geplant. In der Nähe von Ziegelhausen wird aber voraussichtlich Ende Juni eine Station geschaltet werden.

 

Viele Grüße

Antje

Schade in Dilsberg 69151 ist auch nichts geplant ?
Hi YAck411,

 

in den kommenden 3 Monaten ist vorerst nichts geplant. Darüber hinaus habe ich leider Informationen vorliegen.

 

Viele Grüße

Antje