Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE Ausbau


Benutzerebene 1
Kann man schon sagen ob in nächster Zeit in Sandharlanden, 93326 Abensberg ein LTE ausbau geplant ist ?
icon

Lösung von Tom_ 13 July 2019, 21:06

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo,
es hat sich leider nichts geändert - die Moderatoren haben leider weiterhin keinen Einblick in die Planungen. 😥
Und in der Karte der Bundesnetzagentur gibt es noch keine Hinweise, die auf einen Ausbau deuten würden. (der Standort von o2 in Sandharlanden, ist ja westlich des Sportheimes) Erst wenn du dort im genannten Link ein aktuelles Datum siehst, ist das ein Hinweis auf einen bevorstehenden Ausbau.

Viele Grüße aus Regensburg ☺️
Tom
Benutzerebene 7
Hallo @mustermann933,

schön, dass du dich bei uns meldest. Leider liegen mir über den LTE-Ausbau in der Region um Abensberg keinerlei Informationen vor.

Lass es mich wissen, wenn du weitere Fragen hast. 🙂

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Abzeichen +6

In Sandharlanden gibt es weiterhin keine Anzeichen für einen LTE Ausbau, allerdings hat jetzt die Station im “Fichtenweg 11, 93326 Abensberg” LTE1800 erhalten.


Damit sollte Abensberg ziemlich gut abgedeckt sein. (LTE800 wäre an dieser Station wohl zwar auch noch schick gewesen, aber L18 ist schon gut :relaxed: )

Deine Antwort