Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenzschaltung


Hallo O2, ich würde auch gerne per Konferenz telefonieren.

danke.
icon

Lösung von o2_Kurt 25 March 2019, 12:09

Zur Antwort springen

15 Antworten

Hallo @TonSK,

ich habe die Funktion gerade aktiviert :)

Viele Grüße,
Kurt
Hallo @o2_Kurt ,
nachdem ich gerade gemerkt habe das dies aktuell nicht geht wollte ich mich Informieren, warum das nicht Standard ist.
Auch kommt die Frage auf, wenn ich die Funkion aktivieren lasse, kommen Zusatzkosten für mich auf?
Vielen Dank schonmal
Ein schönes Wochenende und Viele Grüße
Hallo @o2_Kurt ,
nachdem ich gerade gemerkt habe das dies aktuell nicht geht wollte ich mich Informieren, warum das nicht Standard ist.
Auch kommt die Frage auf, wenn ich die Funkion aktivieren lasse, kommen Zusatzkosten für mich auf?
Vielen Dank schonmal
Ein schönes Wochenende und Viele Grüße

Hallo stoepl,

die Konferenzschaltung als Netzwerkfeature schalten wir tatsächlich noch nicht sehr lange frei.
Da es vorher nicht der Standard war, wurde diese Einstellung beim Start eines Vertrages beibehalten und bestehende Nummern nicht nachträglich geändert.

Zusatzkosten ist ein wenig vage, des schlüsseln wir es doch einfach mal auf :)
Die Aktivierung kostet nichts.
Die Nutzung kostet auch monatlich nicht extra.
Dort geführte Gespräche werden gemäß des Tarifes berechnet. Ohne eine AllNet-Flat wäre dies also nicht wirklich zu empfehlen.
Rufen die Teilnehmer dich an und du führst die Anrufe dann zusammen, zahlen die Teilnehmer die Gesprächskosten auf Ihrer Seite natürlich auch gemäß Tarif.

Wenn wir den Dienst aktivieren sollen, sag einfach gerne hier Bescheid 🙂

Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt,

Das sind doch gute Aussichten für mich mit meiner AllNet-Flat :)

Bitte aktivieren
Hallo @stoepl ,

erledigt :)

Viele Grüße,
Kurt
Das ging ja schnell!
VIELEN DANK 🙂
Sehr gerne wieder 🙂
Sehr gerne wieder :)
Apropos gerne wieder, ich krame den alten Post wieder aus. Denn mein Zweitvertrag hätte natürlich auch gerne diese Funktion freigeschaltet.
Wenn das klappen würde wäre es super.
Falls die Nummer benötigt wird, bitte ne PM schicken auf die ich Antworten kann.

Grüße
Stoepl
Hallo @stoepl,

da habe ich mich direkt in deinen Datensatz gestürzt und erfolgreich eine zweite Nummer gefunden.☑️
Allerdings ist bei dieser Konferenz bereits aktiviert.
Funktioniert es?
Oder geht es noch um eine dritte Nummer?

Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo Katja,
Vielen Dank für die Info.
Ich werde es heute nachmittag gleich mal austesten :)

Grüße
Stoepl
Halte uns gern auf dem Laufenden @stoepl! 🤓

Lieben Gruß,
Katja🐳
Hallo, seit geraumer Zeit funktioniert die Konferenz-Telefonie bei mir nicht mehr☹️ Wurde da evtl. irgendwas geändert?
Gruß Navina
Benutzerebene 7
Hey @dasnavinchen,
die Funktion ist definitiv aktiv. Was genau funktioniert denn nicht?

Viele Grüße,
Flo
Hallo @o2_Flo,
sobald ich ein zweites Telefonat hinzufügen möchte werd die Verbindungen unterbrochen 🤔

Liebe Grüße Navina
Hallo @dasnavinchen,

ich habe soeben auch noch einmal für dich nachgeschaut, die Konferenzfunktion ist auf jeden Fall aktiv.

Welches Handy nutzt du aktuell und wie gehst du genau vor, wenn du einen Konferenzanruf durchführen möchtest?

LG Steffen

Deine Antwort